Über uns 

Das Unternehmen

Die Firma wurde im Jahr 1998 als Zusammenschluss aus der Firma Günter Döring Klempnertechnik (seit 1969) und der Firma Reuth Dachdeckerei (seit 1870) gebildet. Bis zu dieser Zeit wurden sämtliche Arbeiten im Bereich Spenglerei und Dachdeckerei schon häufig in Kooperation durchgeführt.
 
Seit 01.01.1998 wird die Firma Döring & Reuth GmbH von Thomas Döring, Spenglermeister, Dachdecker und Betriebswirt des Handwerks geleitet.


Kompetenz

Durch weitere Fortbildungen im Dachdeckerhandwerk und Asbestsanierung wurde die Zulassung für die Gewerke Dachdeckerei, Zimmererarbeiten und Gerüstbau erworben.

Durch kontinuierliche Fortbildung werden sowohl eine kompetente Beratung und eine handwerklich fachgerechte Arbeit gewährleistet.

 

Mitarbeiter

Der Mitarbeiterstamm, setzt sich aus zehn Spenglern – Vorarbeiter / Obermonteure, sechs Spenglerhelfer, zwei Spenglerauszubildende, fünf Dachdeckern – Vorarbeiter / Obermonteure, zwei Dachdeckerauszubildende, ein Zimmerer – Vorarbeiter und zwei Kaufmännische Angestellte zusammen, die teilweise seit über 25 Jahren im Betrieb sind.